Nichts ist so gut, als daß man es nicht noch verbessern könnte.
Der Transport dieser kleinen Jolle war ein völlig neues Fahrgefühl. Kein Trailer, sondern huckepack auf der Ladefläche. Auf- und Abladen ohne fremde Hilfe.
Auf Klick werden die Fotos etwas größer zu sehen sein.
Die Konstruktion kann einen Holzboot-Fan schon begeistern. Einen Finish-Freak dürfte sie nicht zufriedenstellen. Zwischen Gut und Schön scheint es ja doch Unterschiede zu geben.
Die filigrane Konstruktion setzt sich auch unter dem Deck fort. Alles ist so fein gearbeitet wie bei einem schicken Modellschiff. Nach dem Decksbelag bekam das Unterwasserbötchen eine Glasgewebe-Haut und eine Beschichtung aus pigmentiertem Epoxi.
Andere Projekte drängeln sich vor. Momentan steht der kleine Schwimmer sicher unter einer Plane und härtet so vor sich hin. Vielleicht schaffe ich es noch, im Spätsommer mal einen kleinen Ausritt zu wagen.

Es geht also bald weiter...

Zur Driftwood-Übersicht